Über uns

Barista kommt aus dem Italienischen und bezeichnet den Beruf „Barkeeper für den Kaffee“. Gottfried Wirrer leitet die Cafe - Lounge Barista in Allhartsberg, von man der Sonnenterrasse bei gutem Wetter bis ins Mühl- und Waldviertel blicken kann. Das auch für Gruppen geeignete und kinderfreundliche Lokal nimmt auch Reservierungen entgegen. Verschiedene Aktivitäten bereichern zudem den Barista - Alltag, wie z.B. Public-Viewing zur Fußball EM 2016, wo unsere Besucher auch einem unserer köstlichen Burger genießen konnten.


Auch unsere Öffnungszeiten sind speziell:
Montag sowie Mittwoch bis Sonntag von 08:00 Uhr bis open end.
Jeden Sonntag gibt es von 08:00 bis 11:00 Uhr ein Frühstücksbuffet.


Unsere Philosophie ist:
„Unsere Gäste sollen sich bei JAVA Premiumcafe, Getränken, Mehlspeisen und kleinen Imbissen bei uns einfach wie zu Hause fühlen“.

 
Mit einem gutem Frühstück in den Tag starten, sich am Abend bei einem Glas Wein zurücklehnen, mit Freunden ein gemütliches Beisammensein, dafür ist das Barista bekannt und geschätzt. Gottfried Wirrer und sein Team freuen sich auf Sie und gemütliche Stunden in der Cafe - Lounge Barista.